Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

„Wer malt, spielt schon bald“ – Male dein Wunsch- oder Lieblings-Instrument

am 12.01.2021

Stadt Wächtersbach fördert musikbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren

Wächtersbach (WB/esh). Die Stadt Wächtersbach möchte mit einem Fördergeld von 500,-- Euro 
10 musikbegeisterte Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren unterstützen. Unter dem Motto „wer malt, spielt schon bald“, können Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren ihr Wunsch- bzw. Lieblings-Instrument malen und das Bild bei der Stadtverwaltung bis zum 5. Februar einreichen. 
Im Losverfahren wird dann entschieden, wer bei der Musikschule Ballin in Wächtersbach an dem „Schnupper-Projekt“ teilnehmen kann. Pro Kind sind vier geförderte Termine angesetzt (Gesamt-Wert pro Gutschein 50,- EUR), entweder im Monats-Block oder nach Absprache. 
Da die Pandemie-Lage momentan noch sehr angespannt ist, die Musikschule aber eine Präsenz-Situation für die Kurse favorisieren würde, haben die Gutscheine kein Verfallsdatum.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche