Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Wasserzählerwechsel durch die Firma Sensus beginnt in der dritten Kalenderwoche

am 04.01.2021

Stadtwerke Wächtersbach GmbH informieren die Nutzer

Wächtersbach (WB/ms). Bedingt durch die Corona-Pandemie konnten im vergangenen Jahr 2020 nicht alle Wasserzähler, deren Eichzeit abgelaufen war, gewechselt werden. Vor diesem Problem standen die Versorger bundesweit, weshalb das Eichamt die Eichzeiten für die Zähler, die in 2020 hätten gewechselt werden müssen, bis ins Jahr 2021 verlängert hat.

Um nun aber den Wechsel aller Wasserzähler der Jahre 2020 und 2021 durchführen zu können, hat die Stadtwerke Wächtersbach GmbH die Firma Sensus für diese Arbeiten beauftragt. In der dritten Kalenderwoche beginnen diese Arbeiten. Die Firma Sensus wird die Kunden anschreiben und über einen Wechseltermin mit einer Vorlaufzeit von zehn bis 14 Tagen benachrichtigen. Eine kostenlose Servicehotline zur Terminabsprache ist dann ebenfalls geschaltet.

Der Wechsel wird selbstverständlich von Fachpersonal unter Einhaltung aller erforderlichen Schutzmaßnahmen und Schutzausrüstungen durchgeführt. Alle Personen können sich durch Dienstausweise ausweisen.

Zusätzlich werden auch weiterhin Zählerwechsel durch städtische Mitarbeiter durchgeführt. Diese können sich ebenso immer durch Dienstausweise ausweisen. Sollte der Kunde nicht anzutreffen sein, wird eine dementsprechende Benachrichtigung eingeworfen.

Rücksprachen können über das Rathaus Tel.: 06053 802-35 oder über den Bereitschaftsdienst Tel.: 0176 18020105 erfolgen.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche