Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Adventsüberraschungen vom WCV

am 21.11.2020

Vom 1. bis 24. Dezember darf man jeden Tag ein virtuelles Türchen aufmachen

Wächtersbach (WCV/ph). Am 11.11.2020 hat eine neue närrische Campagne begonnen, die der WCV zu normalen Zeiten zünftig mit seinen Freunden und Mitgliedern begrüßt hätte. Aber schon Anfang September wurden vom Vorstand alle Veranstaltungen abgesagt, eine Entscheidung die zwar schwergefallen, aber alternativlos und richtig war.

Aber damit der 1. Wächtersbacher Carnevalverein 1961 e.V. nicht ganz in Vergessenheit gerät, bietet er etliche „Schmankerl“ in Form eines Adventskalenders auf seiner Homepage an. Vom 1. bis 24. Dezember darf man jeden Tag ein virtuelles Türchen aufmachen, hinter dem sich jeweils ein Videoclip verbirgt. So kann man die Höhepunkte der vergangenen Campagnen noch einmal Revue passieren lassen. Auch ein Blick ganz weit zurück in die Vergangenheit wird möglich sein. Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an den Sturm auf das (alte) Rathaus mit den farbigen Nebelbomben oder an das Feldlager auf dem Marktplatz

Ach ja – heimlich schon mal vorher ein Türchen aufmachen gilt nicht (und geht auch gar nicht)!

Also: Einfach ab 1. Dezember www.wcv.info aufrufen und sich jeden Tag vom WCV überraschen lassen.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche