Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Kolpingsfamilie Aufenau: Mit Altkleidern Gutes tun

am 11.10.2020

Altkleidersäcke liegen zum Mitnehmen in den Kirchen aus

Wächtersbach-Aufenau. Da die Altkleideraktion   „Aktion eine Welt“ im April dieses Jahres wegen der Corona-Pandemie verschoben werden mußte, findet am kommenden Samstag, 17. Oktober 2020, unter der Federführung des Kolpingwerks und der katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) eine gemeinsame Kleidersammlung statt. Gesammelt werden besonders noch tragfähige Kleidung, Bett- und Haushaltswäsche, Decken und Textilien aller Art sowie noch tragfähige Schuhe, die paarweise gebündelt sind.

Die Kolpingsfamilie Aufenau führt am 17. Oktober in Aufenau und in Neudorf eine Straßensammlung durch. Die Altkleidersäcke sollen bis 8.30 Uhr gut sichtbar am Straßenrand abgestellt werden. Ab 9 Uhr fährt je ein Sammelfahrzeug in Aufenau und in Neudorf je einmal alle Straßen ab und sammelt die Säcke ein. Die Kleidersäcke können auch von 9 bis 10 Uhr am zentralen Sammelpunkt vor der Großturnhalle in Wächtersbach abgegeben werden. Altkleidersäcke liegen zum Mitnehmen in den Kirchen aus.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche