Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Kolpinger hatten eingeladen zu Hobbykunstausstellung Herbstcafé

am 05.11.2019

In Aufenau trafen sich auch die Familien aus Maintal und Bad Orb

Wächtersbach-Aufenau. Das Ziel vieler Sonntagsspaziergänger war der große Saal im Kulturhaus Aufenau. Dorthin hatte die Kolpingsfamilie Aufenau eingeladen zum Besuch einer Hobbykunstausstellung – verbunden mit einem Herbstcafé. Der Kolpingvorsitzende Robert Kraus betonte in seinem Rückblick: "Wir haben uns über die positive Resonanz sehr gefreut und konnten u.a. auch Mitglieder der Kolpingsfamilien Bad Orb und Maintal-Bischofsheim sowie Besucher aus mehreren Nachbargemeinden begrüßen." Bild: Jürgen Hess

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche