Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Erste Gürtelprüfung war für viele Teilnehmer eine Premiere

am 23.05.2016

Alle Prüflinge überzeugten durch starke Leistungen

Wächtersbach. Beim Judo-Club Wächtersbach stand für die ersten zwei Gruppen die Gürtelprüfung auf dem Terminplan. Für 21 JC Wächtersbach Kids war das Wochenende geprägt mit der Herausforderung, den Kyu-Prüfern Julian Eurich und Tino Vogel alle erlernten Techniken zum Erreichen der neuen Gürtelfarbe (also des Kyu-Grades) zu präsentieren.
Den Anfang machten Mehdin Berati, Stina Weigand, Miriam Mehnert, Johanna Bonin, Natan Bonin, Julian Kraus und Diana Rutz für diese Sieben war es die erste Gürtelprüfung überhaupt. Alle überzeugten und dürfen jetzt den Weiss/Gelb-Gürtel tragen.
Max Klingenstein ist Träger des Gelben Gürtels. Mauricio Kleppe trägt nun gelb/orange, Leo Kropp und Yannick Zeder tragen von nun an den orange-farbenen Gürtel. Den „4 Kyu“ (orange/grün) gab es für Yelena Wang, Ben Schmidt, Ivan Vaganov, Michelle Dubs und Luca Peetz. Karina Schuck hat ihren „3. Kyu“ ( grün) bestanden, Joel Vogel und Daniel Dubs sind Träger des „2. Kyu“ ( blau).
Im Juni stehen bereits die nächsten Prüfungstermine an. Das Trainerteam ist gespannt, wie die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sich dann präsentieren werden.
Weitere Infos zum Judo­ und Ju­Jutsu-Sport sowie dem JC Wächtersbach auf www.jc­ waechtersbach.de

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche