Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche
Norman Langen

Unterhaltung auf höchstem Niveau – viele Live-Events

am 05.05.2016

68. Messe Wächtersbach noch bis Sonntag, 8. Mai

Wächtersbach. Auch zur 68. Messe Wächtersbach können sich die Besucher auf ein Unterhaltungsprogramm der Spitzenklasse in der großen Veranstaltungshalle freuen.
Es ist zwar nicht selbstverständlich, aber die Messeleitung hat erneut weder Mühen noch Kosten gescheut, um ein für die Besucher der 68. Messe Wächtersbach kostenfreies Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen. Bis auf die gesondert ausgewiesenen Abendveranstaltungen kann man ohne Zusatzgeld bekannte Stars aus Pop, Schlager und Volksmusik live erleben.
Donnerstag, 5. Mai: Wir feiern Vatertag mit dem Musikverein Bad Orb (Foto), ab 12 Uhr
Freitag, 6. Mai: Heike Sander, 15.30 Uhr
Wenn Heike Sander auftritt, dann geht die Sonne auf. Sie begeistert Jung und Alt mit ihrer außergewöhnlichen Alt-Stimme.
Norman Langen (Foto oben), 16.30 Uhr
Ein glaubwürdiger Botschafter des deutschen Schlagers, der in Zusammenarbeit mit Matthias Reim bereits an seinem dritten CD-Album arbeitet. Sein Motto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“ vermittelt er auch in seinen Songs.
Samstag, 7. Mai: Abendveranstaltung „2. Mai-Bock-Fest“, 20.30 Uhr
Der absolute Party-Knaller geht in seine wohlverdiente Neuauflage. Feiern, tanzen und mitsingen bis der Arzt kommt mit Anna Maria Zimmermann, Markus Becker und Die Grumis. Von Pop, Schlager und Festzelt-Gaudi-Musik bis hin zu Classic-Rock und brandaktuellen Chart-Hits entbrennt ein wahres Feten-Feuerwerk auf der Bühne in der großen Veranstaltungshalle. Informationen und Tickets unter www.messewaechtersbach.de, Ticket-Hotline 06053-600747 oder dem Ticketshop im Druck- und Pressehaus Naumann, Gelnhausen.
Sonntag, 8. Mai: Robin Marc, 15 Uhr
Mit seiner speziellen Stimme vermag Robin Marc die Menschen zu berühren. Seine Fans sind hin und weg von seiner Bühnenpräsenz.
Ilka Wolf, 15.30 Uhr
Ilka Wolf hat alles, was eine authentische Künstlerin ausmacht. Ihre liebenswürdige Art und ihre außerordentliche Stimme überzeugen und beeindrucken.
Olaf (von den Flippers), 16.30 Uhr
Olaf von den Flippers setzt den fulminanten Schlusspunkt des musikalischen Rahmen-programms zur 68. Messe Wächtersbach. Er blickt auf bereits 44 Jahre Chart-Erfolge und geht seinen musikalischen Weg auch solo konsequent weiter, was ihm weitere Hits und stets ausverkaufte Konzerte beschert.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche