Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Rekordteilnahme beim vorsortierten Spielzeugbasar – 5500 Artikel

am

25 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung

Wächtersbach.​ Erneut konnte der Verein Spielzeugbasar Wächtersbach e.V. mit 5500 Artikeln einen Rekord beim Spielzeugbasar in der Heinrich-Heldmann-Halle erzielen: Etwa 25 Helfer haben bereits am Vortag des Spielzeugbasars, die von den angemeldeten Teilnehmern angelieferten Spielzeuge vorsortiert, damit es die Käufer der gebrauchten Spielsachen leichter haben, die ersehnten Sachen zu finden. Es war auch in diesem Jahr wieder von allem reichlich vorhanden, was das Kinderherz begehrt. So wurden zum Beispiel auch Outdoor-Spielsachen angeboten.

Erfreulich auch, dass diesmal rund 1.350 Buchtitel zur Auswahl standen – so viele wie noch nie. Es gab außerdem unter anderem auch ein großes Angebot an nichtelektronischen Gesellschaftsspielen. Der absolute Renner war das Playmobil- und Lego-Spielzeug. Puppenzubehör, CD, DVD und Puzzle sind ebenso immer wieder die Verkaufsschlager. Dankbar wurde das Angebot von Faschingskostümen angenommen, das zu Beginn der närrischen fünften Jahreszeit gerade recht kommt.

In den nächsten Tagen wird sich der Vorstand beraten, welche Kindereinrichtungen vom Erlös des Basars profitieren werden. Dies wird über die Presse bekannt geben. Der nächste Spielzeugbasar findet am 17. März 2018 statt. Weitere Infos sind unter www.spielzeugbasar-waechtersbach.de zu finden.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche