Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Bei Gelnhausen: Baumfällarbeiten verschieben sich witterungsbedingt

am 14.01.2021

Sperrung der K 904 zwischen Gründau/Lieblos und Gelnhausen/Hailer-Meerholz voraussichtlich erst am kommenden Samstag

Gelnhausen / Gründau / Main-Kinzig (HM/ch). Wie bereits von Hessen Mobil angekündigt, muss die K 904 zwischen Gründau/Lieblos und Gelnhausen/Hailer-Meerholz aufgrund von Baumfällarbeiten für einen Tag voll gesperrt werden. Bedingt durch das Wetter der vergangenen Tage können die Arbeiten jedoch nicht in dem vorgesehenen Zeitfenster bis zum 15. Januar erfolgen. Sofern es die Wetterlage zulässt, ist die Durchführung aller Voraussicht nach nun für kommenden Samstag, 16. Januar, geplant. Aber auch hier kann eine erneute Terminänderung witterungsbedingt nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Eine Umleitung wird wie vorgesehen eingerichtet und ausgeschildert. Diese führt ab Hailer-Meerholz auf der K 862 zur Westspange L 3202 und von dort abzweigend auf die L 3333 über das Kinzigtal-Zentrum zur K 904 sowie in umgekehrter Fahrtrichtung. Der Sportplatz  bleibt für Anlieger aus Richtung Lieblos erreichbar.

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen und der Main-Kinzig-Kreis, bitten die Verkehrsteilnehmer sich auf die geänderte Verkehrsführung in der zweiten Wochenhälfte entsprechend einzustellen.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche