Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Am 1. Dezember, freier Eintritt: "Mia und der Geigenspieler"

am 24.11.2019

Musikalische Weihnachtsgeschichte der Musikschule im Barbarossasaal im Forum

Gelnhausen / Main-Kijnzig. "Mia und der Geigenspieler" heißt die "Musikalische Weihnachtsgeschichte" der Musikschule Main-Kinzig im Barbarossasaal des Gelnhäuser Main-Kinzig-Forums.

Benno spielt Geige. Mia hört ihn, findet das wunderschön und wundert sich, warum er immer so traurig ist, wo seine Musik sie doch so fasziniert. Wie es weitergeht, erfährt der Mensch, egal ob groß oder klein, mit ganz viel Musik und Kurzweil, am Sonntag, 1. Dezember, um 17 Uhr, im Barbarossasaal des Main-Kinzig-Forums Gelnhausen, ohne auch nur einen Cent an Eintritt zu bezahlen. Dieser ist nämlich frei. Dagegen wird die Musikschule zur Deckung ihrer Kosten um eine Spende der Besucher bitten.

Musik, Kurzweil, Fantasie, Freude, Wünsche all das setzt die Musikschule jährlich in ihrer meist etwas ungewöhnlichen Betrachtungsweise zum Thema Weihnachten thematisch um. Wieder mit dabei, die Band "Die Kops", die "Jazzmecs", "DRUM'RUM" und zahlreiche andere längst nicht mehr unbekannte unbekannte Formationen und Projekte der Musikschule.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche