Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Autorenlesung mit Tino Filippi in der Bücherei Pfaffenhausen

am 26.03.2019

Schwarzer Humor und Sarkasmus im Spessartkrimi „Sinngrundbauern“

Jossgrund. Der Autor Tino Filippi aus Mittelsinn liest am Freitag, 12. April, um 20 Uhr in der Bücherei in Pfaffenhausen aus seinem neuen Spessartkrimi „Sinngrundbauern“. Wieder ist es dem Team der Bücherei gelungen, einen regionalen Autor für eine Lesung zu gewinnen. Filippi, der bereits durch seine sechsteilige Fantasyreihe Elving bekannt geworden ist, geht mit „Sinngrundbauern“ neue Wege. Es ist sein erster Krimi, den er in seiner Heimat, dem Sinngrund, angesiedelt hat. Dieser kurzweilige lustige Krimi sorgt mit schwarzem Humor und jeder Menge Sarkasmus für beste Unterhaltung.

Die Geschichte lädt zum Schmunzeln ein, denn die Protagonisten des Romans sind zum Teil echt schräge Typen. So kehrt der Möchtegern-Kommissar Johannes Steinhauser unfreiwillig in seine Heimat zurück. Am Tag nach seiner Rückkehr wird er auf den Bauernhof eines Freundes gerufen, der dort eine Leiche in der Güllegrube entdeckt hat. Jetzt ist guter Rat teuer und die Verwicklungen nehmen ihren Lauf.

Der Eintritt zur Lesung ist frei. Für Getränke ist gesorgt. Weitere Informationen gibt es unter www.buechereien-jossgrund.de

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche