Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Stammtisch des Geschichtsvereins in Bieber – letztmals in der Gaststätte „Zur Schmelz“

am 14.12.2019

Nächste Zusammenkunft am Montag, 14. Januar, um 19.30 Uhr im „Treffunkt Alte Post“

Biebergemünd. Von Anfang 2009 – also seit mehr als zehn Jahren – ist die Gaststätte „Zur Schmelz“ in Bieber das Vereinslokal des Geschichtsvereins Biebergemünd. Nachdem Karl Wolf seinerzeit sein Lokal geschlossen hatte und der Geschichtsverein zur „Anette“ umgezogen war, steht dieses Schicksal nun auch hier an: Zum Jahresende schließt die Gaststätte „Zur Schmelz“.

Mit einem Blumenstrauß bedankte sich der Vereinsvorsitzende Siegfried Emmrich bei Wirtin Anette Becker für die im wahrsten Sinne gute Gastfreundschaft.

Da sich in Bieber zurzeit keine für die Stammtisch-Treffen geeigneten Lokale mehr anbieten, soll das nächste Treffen im Januar 2020 im „Treffunkt Alte Post“ in Bieber stattfinden, und zwar weiterhin am zweiten Montag im Monat, also dem 14. Januar um 19.30 Uhr. Wie bisher sind nicht nur Mitglieder eingeladen, sondern alle, die Interesse an geschichtlichen Fragen oder der Arbeit des Geschichtsvereins haben.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche