Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Ab 4.Oktober im Rathaus: Fotograf Volker Keller stellt aus

am 22.09.2019

Biebergemünd. Unter dem Motto „Biebergemünd, am Rande der Metropole“ stellt der Biebergemünder Fotograf Volker Keller erstmals einen Teil seiner vielfältigen Aufnahmen im Biebergemünder Rathaus am Gemeindezentrum aus. Die Ausstellung wird am Freitag, 4. Oktober, um 19 Uhr im Foyer des Rathauses eröffnet. Der im Ortsteil Wirtheim lebende Hobby-Fotograf wurde bereits mehrfach für seine ausdruckstarken Bilder bei verschiedenen Wettbewerben ausgezeichnet.

Die Ausstellung, die zu den Öffnungszeiten des Rathauses anzuschauen ist, zeigt in einer kleinen Reise von den Hochhäusern der Metropolregion Rhein-Main hin zur Natur der Spessartgemeinde Biebergemünd vielfältige Impressionen und ungewöhnliche Ansichten in großformatigen Aufnahmen.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche