Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Die "Berlin Comedian Harmonists" gastieren in Biebergemünd

am 17.08.2019

Gesangverein Liederkranz Biebergemünd-Kassel lädt am Samstag, 21. September, ins Bürgerhaus ein

Biebergemünd. Zum 145jährigen Vereinsjubiläums präsentiert der Gesangverein Liederkranz Biebergemünd-Kassel seinem Publikum ein besonderes Highlight. Am Samstag, den 21. September 2019 wird das Ensemble der „Berlin Comedian Harmonists“ erstmals in Biebergemünd gastieren. Beginn ist um 20:00 Uhr im Bürgerhaus am Gemeindezentrum in Kassel.

Es war der Start für eine riesige Erfolgsstory, als sich im Jahre 1997 sechs junge Sänger zur Welturaufführung von „Veronika der Lenz ist da – die Geschichte der Comedian Harmonists“ in der Berliner Komödie am Kurfürstendamm zusammentaten. Seitdem sind sie immer wieder Gast auf den Bühnen der großen deutschen Konzertsäle. Doch auch international konnten sie schon oft begeistern auf Konzertreisen bis nach USA, Südafrika und Australien.

Karten im Vorverkauf gibt es zu EUR 30,- im Friseursalon Passion Beauté René sowie der Poststelle in Biebergemünd-Kassel. Des weiteren in der Apotheke Petri in Gelnhausen-Meerholz sowie bei Augenoptik Geipel in Bad Orb. Restkarten gibt es an der Abendkasse zu EUR 34,-. Weitere Infos unter www.liederkranz-kassel.de, teilt Pressewart Thomas Grob mit.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche