Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Gefunden am Orber Barfußpfad: Kleiner Osterhase

am 27.12.2020

Wer vermisst sein Kuscheltier ? (Oder das Kuscheltier des Nachwuchses?)

Bad Orb. "Heute (Sonntag, 27. Dezember) bin ich am Barfuss-Pfad entlang gelaufen. Dort lag der im Anhang befindliche Osterhase, derganz offensichtlich sehr geliebt wurde." Dies teilt Blättche-Leser Christian Riediger der Redaktion mit und hofft, dass das verloren gegangene Kuscheltier wieder zurück zu seinem Besitzer kommt. "Habe ihn mitgenommen und bevor er zum Fundbüro kommt, kann er auch gerne bei mir geholt werden", so Riediger.

Kontakt über Mobil: 0175 5205177 (auch Whatsapp)

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche