Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Kulturkreis: Klavierkonzerte im November müssen abgesagt werden

am 11.11.2020

Auch die Jahreshauptversammlung wird verschoben

Bad Orb (ez). Auf Grund des drastischen Anstiegs der Infektionszahlen und der daraus resultierenden Beschlüsse der Bundesregierung und der Länder bedauert der Kulturkreis Bad Orb, die beiden für November geplanten Klavierkonzerte absagen zu müssen. Auf die für  Samstag, 14. November, und Sonntag, 15. November, geplanten Musikabende mit Stephan Schwarzacher und Jan Polívka, die auf Grund der finanziellen Unterstützung der VR-Bank Bad Orb - Gelnhausen ermöglicht worden wären, hatten sich schon zahlreiche Musikfreunde gefreut, sodass gemäß der Anmeldungen die zum Zeitpunkt der Einladung erlaubten Plätze alle besetzt gewesen wären.

Die angemeldeten Personen werden soweit möglich verständigt.

Der Pandemie muss leider auch die für den 19. November geplante Jahreshauptversammlung des Kulturkreises zum Opfer fallen. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, und auch für das Konzert soll 2021 ein neuer Termin gefunden werden.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche