Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

FSV Bad Orb traf auf die JSG Obere Nidder: Viel Spaß beim Hallenfußball

am 25.11.2019

Bad Orb. Bereits zur Saisonvorbereitung traten die beiden D-Jugend Mannschaften des FSV Bad Orb und der JSG Obere Nidder jeweils zu einem Freundschaftsspiel in Mittel-Seemen auf dem Rasenplatz gegeneinander an.

Nach zwei sehr guten Testspielen (und einem herzlichen Empfang durch die JSG Obere Nidder) war für den FSV Bad Orb schnell klar, das man sich über eine Wiederholung freuen würde!

Am Sonntag trafen sich beide Mannschaften zu einem Freundschaftsspiel in der Großturnhalle Bad Orb. In einer entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre wurde nach Futsal-Regeln zwei bis drei Stunden Hallenfußball gespielt. In vielen Partien, über jeweils zwölf Minuten Spielzeit und wechselnden Aufstellungen, hatten die Kinder viel Spaß und eine schöne Zeit.

Der FSV Bad Orb bedankt sich bei der JSG Obere Nidder für die Anreise und den schönen Sonntag-Vormittag.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche