Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Manche mögen‘s weiß“ am 27. November in Bad Orb

am 15.11.2016

Weihnachtsshow mit Charme “Ladies XX-Mas-NYGHT 2016"

Bad Orb (PR-Text). Aufregender hat man einen Abend voller Weihnachtslieder sicher noch nicht erlebt. Unglaublich humorvoll, musikalisch vielseitig und groovig glitzernd fegen in der Weihnachtsshow „Ladies XX-Mas-NYGHT“ am Sonntag, 27. November, um 18 Uhr, die Sängerinnen mal als neurotisches Rentier, mal als Engelein über die Bühne, um "White Christmas" auf Japanisch zum Besten zu geben.

Die Fortsetzung der wunderbar witzigen und hochmusikalischen Weihnachtsshow der Extraklasse entführt dieses Jahr zum Südpol … denn wer würde sich nicht endlich mal wieder über weiße Weihnachten freuen? Mit den sechs Damen und Herren vom Traumschiff Ladies NYGHT rückt diese Möglichkeit zumindest in greifbare Nähe, denn als erfahrene Weihnachtsbotschafter und Schneebeauftragte verwandeln die Ladies die Bühne im Gartensaal der Bad Orber Konzerthalle in eine Zauberlandschaft aus Watte und Marshmallows. Und die musikalische Schneetherapie wirkt Wunder – schon so mancher Gast hat nach der Show auf dem Nachhauseweg allüberall auf den Tannenspitzen gold‘ne Lichtlein blitzen sehen.

Nichts, aber auch gar nichts ist diesen drei Damen zu kühl … Schneewalzer tanzen mit Frosty und Eisbär, Schlittenfahrt durch Schweden mit Elvis, und Frozen Margaritas im Winter-Wunderland … Elke Diepenbeck, Nanni Byl und Annika Klar singen sich virtuos und voller Humor durch ein ganz anderes Weihnachtsprogramm – Jazz, Soul und Pop vom feinsten – mal besinnlich und feierlich, dann wieder mit Augenzwinkern und weiblichem Charme. Unterstützt von drei höchstmusikalischen Weihnachtsmännern an Bass, Gitarre und Schlagzeug werden Ladies NYGHT auch dieses Jahr wieder für eine furiose Weihnachtszeit sorgen.

Ein musikalischer und optischer Hochgenuss, der den stressigen Dezember für eine kleine Weile zur tatsächlich schönsten Zeit des Jahres macht. Eintrittskarten für die Weihnachtsshow gibt es zum Preis von 19,70 Euro bei freier Sitzplatzwahl bei der Tourist-Information, Kurparkstraße 2, unter Telefon 06052 83-14 und im Internet unter www.bad-orb.info. Restkarten sind an der Abendkasse zum Preis von 22,- Euro erhältlich.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche