Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Vollsperrung beginnt erst eine Woche später

am 16.07.2020

Start der Brückenbauarbeiten an der Reichenbachbrücke im Zuge der L 3443 in Brachttal/Hellstein verschoben

Brachttal (HM). Für kommenden Montag, 20. Juli, war von Hessen Mobil der Start der Brückenbauarbeiten  an der L 3443 im Brachttaler Ortsteil Hellstein angekündigt.

Ganz kurzfristig hat nun die bauausführenden Firma zwingend erforderliche Anpassungen in der Gerätedisposition angekündigt. Aufgrund von nicht vorhersehbaren Verzögerungen an anderweitigen Einsatzstellen, stehen die erforderlichen Großgeräte leider nicht rechtzeitig zum Baubeginn zur Verfügung. Davon ist der geplante Bauablauf der Brückenbaumaßnahme in Hellstein nun unmittelbar betroffen und die Arbeiten können nicht wie ursprünglich geplant am kommenden Montag, sondern erst eine Woche später am
27. Juli beginnen.

Dementsprechend bleibt die Ortsdurchfahrt von Hellstein für alle Verkehrsteilnehmer zunächst weiter befahrbar. Eingerichtet und aktiviert wird die erforderliche Vollsperrung dann erst zum verschobenen Start der Bauarbeiten am Montag, 27. Juli.

Hessen Mobil bittet die Verkehrsteilnehmer sowie Anlieger und Anwohner von Brachtal/Hellstein um Beachtung der geänderten Terminplanung.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche