Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Betreute Grundschule Brachttal: Neue Küche jetzt offiziell eingeweiht

am 21.10.2019

Lange gehegter Wunsch wurde in den Sommerferien umgesetzt und nun offiziell übergeben

Brachttal. Schon seit langer Zeit war die Anschaffung einer neuen, bedarfsgerechten und den Hygienevorschriften entsprechende Küche mit Industriespülmaschine ein großer Wunsch des Vereins der Freunde und Förderer der Grundschule Brachttal. In den vergangenen Sommerferien war es endlich soweit: Die Anschaffung und der Umbau konnten umgesetzt werden. Seit Anfang des Schuljahres ist die Küche in Betrieb und erleichtert die tägliche Arbeit.

In einer kleinen Feierstunde mit dem Vorstand wurde die Küche offiziell eingeweiht. Bürgermeister Wolfram Zimmer und der Erste Beigeordnete Roland Tzschietzschker machten sich zusammen mit der stellvertretenden Schulleitung der Grundschule Brachttal Heike Born und Brigitte Göllner, ebenfalls von der Grundschule Brachttal, ein Bild vor Ort von der neuen Küche und waren begeistert.

Ganz besonders dankt der Vorstand allen Unterstützern und Spendern; nur dank dieser Hilfe konnte der Umbau der Küche endlich stattfinden.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche