Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Nächster „Stammtisch mit Charakterköpfen“ am 10. August in "Werth's Teelädchen"

am 31.07.2019

Zu Gast sind die Geschäftsleute Jahn vom „Altstadt-Laden Wächtersbach“

Wächtersbach. Der August-Stammtisch des Altstadtfördervereins Wächtersbach findet in diesem Monat nicht am Samstag, 3. August, sondern am Samstag, 10. August, um 16 Uhr in „Werth´s Teelädchen“ am Untertor 12 statt. Als Gäste beim „Stammtisch mit Charakterköpfen“ werden die Geschäftsleute Jahn vom „Altstadt-Laden Wächtersbach“ zu Gast sein. Seit der Übernahme des Altstadt-Ladens Anfang 2018 haben die tüchtigen Eheleute Steffi und Heiko Jahn ihr bestehendes Service- und Warenangebot stetig erweitert und ergänzt, und sind schließlich in größere Verkaufsräume an den Lindenplatz gezogen. Zu dem Zeitschriftenladen mit Reinigung und Lottoannahmestelle kamen unter anderem Schreibwaren, Kurzwaren, regionale Backwaren und Molkereiprodukte, Haushaltswaren, Drogerieartikel, Süßigkeiten und Getränke hinzu. Aber nicht nur das Warenspektrum, sondern auch das Serviceangebot wurde erweitert. Es kam ein weiterer Paketshop, der Tischwäscheverleih und die Schustereiannahme hinzu.

Unter dem Motto „der Tante-Emma-Laden ist wieder da“ wurde das Ehepaar Jahn vom Altstadtförderverein zu einer Gesprächsrunde über die aktuellen Entwicklungen des Gewerbes in der Altstadt eingeladen. Ist die Altstadt wirklich tot, oder will sie sich nur verändern? Welche Vorzüge und welche Chancen bietet die Altstadt? Interessierte Gäste sind zu der Gesprächsrunde herzlich eingeladen. Unter www.altstadt-waechtersbach.de und auf facebook erfahren die Leser mehr über die Aktivitäten des Altstadtfördervereins Wächtersbach.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche