Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

„Glam Girls – Hinreißend verdorben“ am Donnerstag, 1. August, im Open-Air-Kino Bad Orb

am 20.07.2019

Zur Veranstaltung können die Filmfreunde eigene Sitzgelegenheiten mitbringen

Bad Orb. Erneut verwandelt sich der Kulturraum am Musikpavillon im Bad Orber Kurpark am Donnerstag, 1. August, in ein großes Open-Air-Kino. Die unterhaltsame Komödie „Glam Girls – Hinreißend verdorben“ bringt geballte Frauenpower auf die Kinoleinwand: Zwei von der Männerwelt frustrierte Frauen schließen sich zusammen, um gemeinsam auf Millionärsjagd zu gehen und sich endlich zu nehmen, was ihnen zwar nicht gehört, aber ihrer Meinung nach definitiv zusteht. Wer sich die Zeit bis zum Filmstart gegen 21 Uhr nicht zu lang werden lassen möchte, genießt ab 19.30 Uhr im Vorprogramm Lara Eckert, eine deutsche Singersongwriterin.

„Glam Girls - Hinreißend verdorben“
Die tollpatschige Penny (Rebel Wilson) und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway) könnten unterschiedlicher kaum sein. Der gemeinsame Frust gegen Männer schweißt die beiden allerdings zusammen und so steht der Jagd auf männliche Millionäre lediglich Pennys bauernhaftes Auftreten im Wege. Kurzerhand wird sie von Josephine in die Künste des Edelbetruges eingeweiht. Statt Hoodie und Twerken stehen nun High Heels und Tango auf dem Stundenplan. Doch die anfangs waghalsige Unternehmung zahlt sich schon bald aus, denn aus dem Gangster-Entlein Penny wird letztlich doch ein ziemlich durchtriebener Schwan - mit ganz eigenem Stil.

Ab 19.30 Uhr begeistert Lara Eckert die Besucher und stimmt auf den Kinoabend in malerischer Kulisse ein. Die talentierte junge Musikerin aus Bad Soden Salmünster steht seit neun Jahren auf kleineren Bühnen und begeistert ihr Publikum jedes Mal aufs Neue mit Gitarre und gefühlvoller Stimme. Freuen Sie sich auf ruhige Lagerfeuermusik mit viel Gefühl – was fürs Herz eben!

Der Eintrittspreis beträgt 7,- Euro pro Person. Karten für die Vorstellung sind nur an der Abendkasse im Kurpark erhältlich.

Zur Veranstaltung können die Filmfreunde eigene Sitzgelegenheiten mitbringen, es werden aber auch Bänke zur Verfügung gestellt.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche