Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

AWO Seniorenheim besucht die Wächtersbacher Messe

am 17.06.2019

Nächster Termin: Sommerfest am Samstag, 29. Juni, ab 14 Uhr

Wächtersbach. An zwei Tagen besuchten die Bewohnerinnen und Bewohner des Marie-Juchacz-Haus die Wächtersbacher Messe. Nach einem kleinen Messerundgang stärkten sich die Seniorinnen und Senioren am Stand des Wächtersbacher AWO Ortsvereins mit hausgemachtem Kuchen. Anschließend ging der Ausflug weiter zum Festzelt, wo bereits ein Tisch reserviert und vorbereitet war. Bei bester Unterhaltung durch die Geschwister Hofmann und weitere musikalische Leckerbissen stieg weiterhin die gute Laune. Es wurde kräftig geschunkelt und mitgesungen. Zum Abschuss der erlebnisreichen Messetage wurde bei der Metzgerei Fröhlich eingekehrt und die Bewohnerinnen und Bewohner stärkten sich bei leckerer Currywurst und Pommes für den Nachhauseweg.Zwei schöne, abwechselungsreiche Tage gingen zu Ende.

Als nächsten Höhepunkt freuen sich alle auf das jährliche Sommerfest, welches am Samstag, 29. Juni, ab 14 Uhr stattfindet. Unter dem Motto: „Willkommen in den 50er Jahren“ wird die Liveband mit vielen alten Schlagern zum Mitsingen animieren und bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen