Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche
Bild: Staab

Drei zur Wahl stehende Aufsichtsräte gehen in die Verlängerung

am 10.06.2019

Energiegenossenschaft Main-Kinzigtal eG mit der zehnten Generalversammlung

Biebergemünd. Im Bürgerhaus Biebergemünd fand die Generalversammlung der Energiegenossenschaft Main-Kinzigtal eG statt. Nach einführenden Worten, Bericht des Vorstands und Aufsichtsrates und Vorstellung der Bilanzen durch den Steuerberater Klaus Bartholomäi und seine Kollegin Nina Graf aus Mainz wurden Vorstand und Aufsichtsrat ohne Gegenstimmen entlastet. Drei Aufsichtsräte – Albrecht Staab, Matthias Scholz und Stefan Heimrich – standen zur Wiederwahl an und wurden erneut in ihren Ämtern ohne Gegenstimmen bestätigt.

Die Genossenschaft hat ihren Gewinn gegenüber Vorjahr nahezu verdoppelt. Die Genossen gehen auch im laufenden Jahr von einer weiteren Gewinnsteigerung aus. Nach ca. gut zwei Stunden, bei denen jeder zu Wort kommen konnte, wurde die Veranstaltung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Albrecht Staab geschlossen, teilt Jürgen Staab, Sprecher der Energiegenossenschaft Main-Kinzigtal eG, mit.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen