Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Die "D2" des FSV Bad Orb e. V. holt sich die Meisterschaft

am 26.05.2019

Dritter Titel in dieser Saison für den FSV Bad Orb

Bad Orb / Freigericht. Am Donnerstag sicherte sich die D2 des FSV Bad Orb e. V. beim SV Somborn II die Meisterschaft in der Kreisklasse der D-Junioren. Nach dem wichtigen 0:0 im Topspiel gegen die JSG Gründautal in der Vorwoche hätte dem FSV ein knapper Sieg gegen den Tabellenletzten aus Somborn gereicht.

Von Beginn an war der jüngere Jahrgang der D-Junioren konzentriert im Spiel und überzeugte durch gutes Kombinationsspiel. Bereits zur Pause stand es 0:6 aus Sicht der Gastgeber aus Somborn und die D2 des FSV Bad Orb e. V. zeigten das sie sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen würden. Trotz der deutlichen Niederlage, konnten auch die Jungs des SV Somborn II mit erhobenem Kopf vom Platz gehen. In der zweiten Spielhälfte verteidigten die Gastgeber erfolgreich ihr Tor und konnten so weitere Gegentore vermeiden. Am Ende blieb es beim 6:0 für den FSV Bad Orb und die Jungs um das Trainerteam Oliver Bäuscher und Rainer Weisbecker feierten die erfolgreiche Saison. Nach der ersten Herren-Mannschaft und den A-Junioren war dies bereits der dritte Titel in dieser Saison für den FSV Bad Orb.

In der nächsten Woche können die E2 Junioren ebenfalls noch die Meisterschaft gewinnen.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen