Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche
Bild: Printhouse Bad Orb / ten

Thema am 18. Mai in Birstein: Was ist im Nutzgarten im Frühling zu tun?

am 06.05.2019

Guter Rat: Sich vor Ort auf dem Scheffehof in Birstein anregen lassen mit der BiP-vhs

Birstein / Main-Kinzig. Das Päckchen mit dem Saatgut ist gekauft, doch was nun? In einem Workshop mit der erfahrenen Gärtnerin des traumhaft gelegenen Scheffehofs in Birstein können die Teilnehmer gemeinsam säen, pflanzen, pikieren und in der Erde wühlen. Im Frühlingsseminar wird besonderes Augenmerk auf die Beetvorbereitung, Jungpflanzenanzucht und Standortwahl gelegt. Ein Sommerseminar folgt am 22. Juni.

Kursnummer 1155600 am 18. Mai, 10 bis 17 Uhr, Kursgebühr 36,- Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich und möglich online oder per Mail an: vhs(at)bildungspartner-mk.de, telefonische Rückfragen unter 06051 91679-0.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen