Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

"Singin’Joy" gastiert am Samstag, 30. März, in Bad Orb

am 12.03.2019

Beginn ist um 19 Uhr in der Martin-Luther-Kirche

Bad Orb. Bereits im Februar 2016 durfte der Gospelchor Singin' Joy aus Birstein-Unterreichenbach erleben, wie stimmungsgeladen das Publikum in der Martin-Luther-Kirche in Bad Orb sein kann. Aus diesem Grund fanden sowohl die evangelische Kirchengemeinde Bad Orb als auch der Chor, dass es an der Zeit sei, wieder ein Konzert zu veranstalten.

Beide laden deshalb alle Musikinteressierten für Samstag, 30. März, 19 Uhr, in die Martin-Luther-Kirche in der Würzburger Straße nach Bad Orb ein. Der Chor wird von einer kleinen Band begleitet und vom weithin bekannten Chorleiter Dennis Korn geführt. Singin' Joy (zu deutsch „Singende Freude“) verspricht eine unterhaltsame Zeit mit Gospels, moderner Kirchenmusik aber auch sehr bekannten Songs.

„Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende für die Chorarbeit gebeten“, teilt Bernd Zeitz für den Vorstand der evangelischen Kirche in Bad Orb mit.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen