Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Heinz und Renate Freund aus Aufenau feierten Diamanthochzeit

am 04.02.2019

Bürgermeister Weiher gratulierte zum 60. Hochzeitstag

Wächtersbach. Am vergangen Mittwoch feierten Heinz und Renate Freund ihr 60-jähriges Hochzeitsjubiläum. Heinz Freund, ein "original Aufenauer", und seine Frau Renate, die seit 1995 ebenfalls mit ihrem Mann in Aufenau lebt, sind schon immer im Vereinsleben aktiv und rege tätig. Renate Freund organisierte viele Jahre die monatlichen Zusammenkünfte und Ausflüge der Senioren in Aufenau. Auch beim Musikzug Wächtersbach und auf dem Sportplatz in Aufenau sind beide immer zu finden und engagieren sich mit Begeisterung. Ebenfalls ist das Familienleben den Eheleuten sehr wichtig. Ihre Tochter, als auch Sohn, Schwiegertochter und Enkel, kümmern sich rührend um die Eltern/Großeltern, unternehmen Urlaubsreisen gemeinsam und haben einen guten Zusammenhalt.

Bürgermeister Andreas Weiher gratulierte – auch im Namen des Magistrats der Stadt Wächtersbach – den Eheleuten und wünschte, dass sie noch viele glückliche gemeinsame Jahre haben mögen.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen