Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

D- und E-Junioren des FSV Bad Orb erfolgreich beim Schiedsrichter-Cup

am 17.01.2019

Im Sieben-Meterschießen wurde die JSG Gründau II im Finale besiegt

Bad Orb / Linsengericht. Am vergangenen Wochenende fand der 17. Schiedsrichter-Cup in Altenhaßlau statt. Das traditionelle Turnier der Gelnhäuser Kreisschiedsrichtervereinigung war für den FSV Bad Orb sehr erfolgreich.

Am Samstag-Vormittag starteten die E1-Junioren im ersten E-Jugend Turnier. Nach einer Auftaktniederlage gegen die JSG Gründau wurden die weiteren Spiele gegen die JSG Höchst Wirtheim, Victoria Neuenhaßlau und die JSG Linsengericht gewonnen. Damit sicherte sich die E1 des FSV Bad Orb den dritten Platz.

Am Nachmittag spielte die D2-Junioren des FSV Bad Orb im ersten Turnier der D-Jugend. Nach einer bereits starken Gruppenphase gewann der FSV auch verdient das Finale gegen die JSG Linsengericht II und sicherte sich den Turniersieg. Am Sonntag spielte die E2 Junioren noch das zweite Turnier der E-Jugend. Mit drei Siegen marschierte der jüngere Jahrgang der E-Jugend durch die Gruppenphase. In einem spannenden Finale musste das Sieben-Meterschießen entscheiden. Mit 3:2 gewann die E2-Jugend des FSV Bad Orb verdient gegen die JSG Gründau II das Turnier.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen