Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche
Detlef Tewes und Boris Björn Bagger geben einen Gastauftritt in Somborn (Bild: D. Tewes, B. Bagger).

"Ein musikalischer Leckerbissen für Zupfmusikfreunde"

am 08.01.2019

Konzertankündigung für außergewöhnliches Konzert in der Johanneskirche Somborn

Freigericht / Main-Kinzig. Fans der Zupfmusik sollten sich das Konzert der Mandolinen- und Gitarrenvirtuosen Detlef Tewes und Boris Björn Bagger am Samstag, 26. Januar, um 17 Uhr in der Evangelischen Johanneskirche, An der Johanneskirche 13 in 63579 Freigericht-Somborn, nicht entgehen lassen. Der Eintritt ist frei. Spenden sind gerne willkommen.

Detlef Tewes (Mandoline) und Boris Björn Bagger (Gitarre) arbeiten seit 1988 zusammen und haben seitdem drei CDs eingespielt sowie bei verschiedenen Fernsehsendungen und Rundfunkproduktionen mitgewirkt. Bisher gab das Duo über 500 Konzerte in Europa und Korea und wurde wiederholt zu vielen internationalen Festspielen eingeladen, bei denen es Publikum, Presse und Komponisten begeisterte. Auf der Internetplattform YouTube verzeichnen ihre Stücke bisher circa zwei Millionen Klicks, allein das Vivaldi-Video wurde bereits mehr als 830.000mal angeschaut.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen