Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche
Den erfolgreichen Weg weiter gemeinem beschreiten wollen die Melitia-Spieler um Marcel Rasch (Zweiter von links) und Euro-Döner-Chef Aydin Kul (ganz rechts).

Überraschung: Der Weihnachtsmann kam als Dönermann

am 30.12.2018

Selbstbewusster Fußball-Tabellenführer aus Aufenau freut sich über neues Outfit

Wächtersbach-Aufenau. Der Euro-Döner aus Wächtersbach unterstützt den SV Melitia Aufenau mit neuen Polohemden als Präsentationsshirts. Spielertrainer Marcel Rasch freut sich: „Jetzt sehen wir noch besser aus“.

Für den SV Melitia Aufenau brachte das Weihnachtsfest in diesem Jahr neue Poloshirts. Die Präsentationsshirts wurden vom "Euro-Döner" in Wächtersbach und seinem Inhaber Aydin Kul gesponsert. Melitia-Trainer Marcel Rasch zeigte sich dankbar: „Unter den Frauen des Altkreises Gelnhausen ist bekannt, dass die bestaussehendsten Fußballer in Aufenau spielen. Mit den neuen Präsentationsshirts können wir das noch besser unterstreichen.“

Döner-Chef Aydin Kul betonte den Weg zum Sponsoring: „Seit diesem Sommer essen die Melitia-Spieler immer mehr Döner bei mir. Es ist kein Zufall, dass sie inzwischen Tabellenführer sind. Döner bringen Erfolg. Und diesen erfolgreichen Weg gehen wir mit den neuen Shirts gemeinsam ein Stück weiter.“

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen