Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Basketball in Wächtersbach: Ärgerliche Niederlage der Herren gegen die TSG Seligenstadt

am 19.12.2018

In letzter Sekunde (Spielstand 55:55) wurde das Spiel für den Gegner entschieden

Wächtersbach. Die Herrenmannschaft des TV Wächtersbach Basketball trat gegen die ungeschlagene TSG Seligenstadt an. Im Hinspiel war der TV Wächtersbach noch chancenlos mit 78:28 unterlegen. Doch nicht an diesem Tag. Der TV Wächtersbach startete mit viel Energie. Mit ordentlicher Verteidigungsarbeit, Schnellangriffen und guten Distanzschüsse machten die Wächtersbacher Youngster der erfahrenen „Altherren-Mannschaft“ das Leben schwer. Wie spannend und ausgeglichen das Spiel war, zeigen die Viertelergebnisse: 14:15 - 12:10 - 12:16 und 17:16. In buchstäblich letzter Sekunde (Spielstand 55:55) wurde das Spiel durch ein Foul und Freiwürfe für den Gegner entschieden. So reichte es am Ende nicht und der TV Wächtersbach unterlag dem ungeschlagenen Tabellenführer mit 55:57.

Es spielten: Ataberk Elmali (17), Luca Pillot (15), Vladyslav Puzovik (6), Murat Yasamis (6), Luka Culic (5), Niklas Horst (3), Amaru Rodekirchen (3), Morris Adler, David Buss, Daniel Gericke und Luis Schreiber.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen