Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Instandsetzungsarbeiten dauern voraussichtlich noch bis Freitag, 7. Dezember

am 28.11.2018

Am Brückenbauwerk über die L 3268 bei Erlensee/Rückingen wird eifrig renoviert

Main-Kinzig. Seit Mitte November erfolgen umfangreiche Instandsetzungsarbeiten am Brückenbauwerk über die L 3268 bei Erlensee/Rückingen. Da eine Sanierung und Verstärkung nicht von längerer Dauer und unwirtschaftlich gewesen wäre, wird derzeit ein Neubau der Brücke als Ersatzneubau umgesetzt. Die in diesem Zuge erforderlichen Bauarbeiten dauern voraussichtlich noch bis Freitag, den 07.12.2018 an.

Bis zur endgültigen Fertigstellung bleibt die geänderte Verkehrsführung sowohl auf der L 3193 als auch auf der L 3268 bestehen. Die Verkehrsteilnehmer auf der L 3268 zwischen Hanau und Erlensee werden unter Einengung auf einen Fahrstreifen am Arbeitsbereich vorbeigeführt. Auf der L 3193 werden die Verkehrsteilnehmer mit Fahrtziel Rückingen bzw. Rodenbach über die „Siemenssraße“ zum Kreisverkehr „Leipziger Straße“ umgeleitet. Eine Zufahrt von der L 3193 zur L 3268 ist weiterhin noch nicht möglich. In der Gegenrichtung kann von der L 3268 nach Erlensee abgefahren werden.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen