Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche
Bild: Stadt Wächtersbach

Jugendfreizeitangebot: Movie Park bei tollstem Wetter

am 25.10.2018

Wächtersbacher und Biebergemünder Jugend gemeinsam auf Tour

Wächtersbach / Biebergemünd. In den Herbstferien waren die beiden Jugendarbeiter, Eva Erdreich von der Stadt Wächtersbach und Karsten Jung von der Gemeinde Biebergemünd, gemeinsam mit insgesamt 44 Personen im Movie Park in Bottrop Kirchhellen.

Früh morgens um 6.15 Uhr waren alle Teilnehmer eingesammelt und es ging mit dem Reisebus auf die Autobahn. Im Park angekommen, begaben die Teilnehmer sich in Kleingruppen auf Erkundungstour. Trotz Ferien und wunderbarem Wetter waren die Warteschlangen sehr kurz und manche Bahn konnte direkt zweimal gefahren werden. Alle Achterbahnen und Fahrgeschäfte wurden getestet. Einige Teilnehmer konnten ihre Höhenangst überwinden, andere waren mutig genug, alle Attraktionen auszuprobieren. Auf der Rückfahrt wurden die Erlebnisse gegenseitig ausgetauscht und die Jugendlichen stellten mit Wehmut fest: „ein toller Tag ging zu Ende“. Um 22 Uhr waren alle wieder zu Hause und konnten auch in den Familien über das Erlebte berichten.


Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen