Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche
Detlef und Julia Ballin von der Musikschule Ballin in Wächtersbach

Im Anwesen Untertor 11: „Auf zum Feste! - Mozart mal fränkisch“

am 06.06.2018

Am Sonntag, 17. Juni, 14.30 Uhr, präsentieren Julia und Detlef Ballin Klassisches

Wächtersbach. Der Altstadtförderverein Wächtersbach lädt erneut zu einer hochwertigen kulturellen Veranstaltung in den Hof des Anwesens Untertor 11 gegenüber dem Altstadtcafé ein. Nach der Autorenlesung eines historischen Krimis im vergangenen Jahr wird es diesmal einen musikalischen Leckerbissen geben. Am Sonntag, 17. Juni, ab 14.30 Uhr bieten Julia und Detlef Ballin, die seit 2017 auch eine Musikschule im Mittbachweg 4 in Wächtersbach betreiben und dort sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht anbieten, ihr Programm „Auf zum Feste! - Mozart mal fränkisch“ dar. Julia Ballin (Saxofon) und Detlef Ballin (Akkordeon) spielen Mozart mal ganz anders und in einer ungewöhnlichen Instrumentierung, und das klingt dann so, wie Mozart klingen sollte: fröhlich.

Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten des Vereins sind willkommen. Kaffee und leckerer Kuchen in bester Konditorqualität können im Altstadtcafé geholt werden.

Overtüren und Arien von Mozart aus seinen Opern „Don Giovanni“ oder „Die Entführung aus dem Serail“ erklingen mit Akkordeon und Saxofon gerockt im Ländlerstyle - publikumsnah und authentisch. Durch die magischen Mozart-Melodien wird der erlebte Moment unvergesslich. Julia und Detlef Ballin inszenieren in kurzen Moderationen die Musik und verführen zum Schmunzeln. Weitere Infos im Internet unter www.musikwerkstatt-ballin.de und www.altstadt-waechtersbach.de.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen