Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche
Beim Spiel der zweiten Mannschaft zauberte die Melitia erstmals in den neuen Trikots. Das Spiel ging trotzdem mit 0:1 verloren.

Sportverein SV Melitia Aufenau spielt im neuen Dress

am 04.06.2018

Neue Trikots dank M-net

Wächtersbach-Aufenau. Der SV Melitia Aufenau freut sich über einen neuen Trikotsatz aus der neuesten Nike-Kollektion. Die Ausrüstung wurde vom regionalen Telefon- und Internetanbieter M-net gesponsert. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Aktion „Mein Trikot-Sponsor“ aktiv den Breitensport in der Region und hat in den vergangenen fünf Jahren bereits über 500 Sportvereine mit neuer Sportkleidung ausgestattet.

Trainer Marcel Rasch freut sich über die neuen Trikots für seine Mannschaft und sagt: „Wir spielen hier ohnehin schon den besten Fußball im Kreis Gelnhausen. Jetzt haben wir auch noch die beste Ausrüstung. Da muss jetzt nur noch der Erfolg kommen.“

Schon seit Jahren unterstützt M-net Sportvereine im Geschäftsgebiet und subventioniert individuell gestaltbare Trikotsätze. Mit etwas Eigeninitiative, wie im Fall des SV Melitia Aufenau, gibt es die neuen Trikotsätze von hochwertigen Marken wie Nike oder Hummel kostenlos. In der Regel besteht ein komplettes Trikot-Set aus 15 Spieler- und einem Torwarttrikot – Hosen und Stutzen inklusive.

„Mit unserem Engagement möchten wir gezielt Mannschaften aus dem Jugend- und dem unteren Amateurbereich unterstützen. Oft sind gerade hier die Gelder knapp. Ein verlässlicher und aktiver Partner wie M-net kann dann mit einer Aktion wie dem Trikot-Sponsoring vor Ort am meisten bewegen“, erklärt Philipp Waldherr, Manager für Markenmanagement und Sponsoring bei M-net. Der regionale Telekommunikationsanbieter macht sich aber nicht nur für den Breiten- und Amateuersport stark, M-net bietet im Rahmen seiner sozialen Engagements auch Sicherheitsschulungen fürs Internet an. Bei „Sicher durchs Netz“ klären beispielweise professionelle Medienpädagogen über den verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet auf und geben Tipps zum sicheren Surfen. Das Programm gibt es für Schulklassen, und inzwischen auch für Erwachsenengruppen.

„Mit unseren Angeboten sind wir für die Menschen vor Ort da, das gilt insbesondere für unsere Trikotaktion und unsere Schulungen. Genau hier liegt der Unterschied: Wir machen das Netz menschlich“, sagt Waldherr. Mehr Informationen zu „Mein Trikot-Sponsor“, „Sicher durchs Netz“ und die weiteren Engagements von M-net unter www.m-net-engagiert-sich.de.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen