Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Aussteller freuten sich über Besuche "ihrer" Rathauschefs

am 10.05.2018

Bürgermeister-Dienstversammlung auf der Messe Wächtersbach

Wächtersbach. Auch in diesem Jahr fand die Bürgermeister-Dienstversammlung, zu der Landrat Thorsten Stolz eingeladen hatte, wieder traditionell während der Messe Wächtersbach in der Heinrich-Heldmann-Halle statt. Nach Erledigung der umfangreichen Tagesordnung, ging es auf Einladung des Wächtersbacher Bürgermeisters Andreas Weiher zum traditionellen Messerundgang. Gerne wird von den Bürgermeistern des Main-Kinzig-Kreises die Gelegenheit wahrgenommen, mit der heimischen Wirtschaft ins Gespräch zu kommen, da viele der Aussteller Handwerksbetriebe und Dienstleiter aus den Kommunen des Main-Kinzig-Kreises sind, die sich sehr über einen Messebesuch „ihres Bürgermeisters“ freuen.

So werden u.a. sowohl der Stand der Gelnhäuser Neuen Zeitung, des Bad Orber Blättche, als auch der Kreiswerke Main-Kinzig mit M-Net und Breitband, Main-Kinzig Gas und auch natürlich die Stände des Main-Kinzig-Forums besucht. Ebenfalls gab es Gelegenheit für Gespräche an den Ständen der Nachbargemeinden und der Main-Kinzig-Kliniken. Begeistert sind die Bürgermeister auch immer von den Landfrauen, die viele Köstlichkeiten bieten und besuchten wieder gerne das Landwirtschaftszelt.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen