Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Werwölfe von Düsterwald enttarnt

am 14.04.2018

Werwölfenacht der KjG / Wiederholung folgt im Zeltlager im Juli

Bad Orb. Am Freitag, 6. April, veranstaltete die KjG Bad Orb eine Werwölfenacht, zu der Kinder jeden Alters eingeladen waren, eine ganze Nacht dem Gemeinschaftsspiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ zu widmen. Zuerst gab es für die 15 Kinder und vier Betreuer Pizza als Stärkung und direkt nach dem Essen ging es los, die Werwölfe im Dorf aufzudecken. Dieses große Spiel mit allen Beteiligten zusammen war das große Highlight der Werwolfnacht. Nach mehreren Runden, als auch die nachtaktivsten Werwölfe müde geworden waren, gab es zum Einschlafen noch eine gruselige Geschichte und nach langen nächtlichen Gesprächen schliefen alle tief und fest, bis am nächsten Morgen mit Musik geweckt wurde. Bevor die Kinder und Jugendlichen wieder nach Hause gingen, wurde noch ausgiebig zusammen gefrühstückt.

Die nächste Gelegenheit, dieses Spiel in großer Runde zu spielen, bietet sich im Sommer auf dem Zeltlager der KjG Bad Orb, das in diesem Jahr vom 16. bis 25. Juli (bzw. als fünftägige Variante vom 21. bis 25. Juli) in Bad Kissingen stattfinden wird.

Anmeldungen gibt es unter www.kjg-bad-orb.de.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen