Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche
Bild: Printhouse Bad Orb / ten

Straßen sind wieder geöffnet / Verkehr rollt wieder

am 02.11.2017

Straßenbauarbeiten auf der K 891 zwischen Villbach und Pfaffenhausen sind abgeschlossen

Jossgrund. Die Straßenbauarbeiten an der K 891 zwischen dem Anschluss an die L 2905 bei Villbach und Jossgrund/Pfaffenhausen wurden zwischenzeitlich abgeschlossen, so dass der Streckenabschnitt von den Verkehrsteilnehmern wieder uneingeschränkt befahren werden kann.

In diesem Bereich der K 891 wurden verschiedene Fahrbahnschäden festgestellt. Um weiteren Substanzverlusten entgegenzuwirken, wurde die Erneuerung auf einer Länge von ca. 4,4 km notwendig. Hierfür wurde zunächst die vorhandene schadhafte Fahrbahndecke abgefräst und dann durch eine neue Asphaltdeckschicht ersetzt. Bei tieferliegenden Schadstellen erfolgte die Instandsetzung punktuell und entsprechend umfangreicher.

Hessen Mobil und der Main-Kinzig-Kreis bedanken sich abschließend bei allen Verkehrsteilnehmern für Rücksichtnahme und Verständnis während der notwendigen Vollsperrungen, insbesondere bei allen Anwohnern und Anliegern für deren Geduld bei der Durchführung der Bauarbeiten.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen