Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Figur „Weltanschauungsmodell III“ als Dankesgeschenk für Erich Pipa

am 21.06.2017

Förderkreis Hospiz Kinzigtal dankt Landrat Pipa

Gelnhausen / Main-Kinzig. Mit einem besonderen Präsent hat sich der Förderkreis Hospiz Kinzigtal bei Landrat Erich Pipa verabschiedet und bedankt. „Wir sind stolz und froh, dass wir dieses Projekt in Gelnhausen erfolgreich zu Ende bringen konnten“, sagt Vereinsvorsitzender Rolf Heggen. Gemeinsam mit Vorstandsmitglied Eugen Glöckner überreichte er „als Symbol für den Weitblick der Kreisspitze“ die Figur „Weltanschauungsmodell III“ des Frankfurter Künstlers Ottmar Hörl. Das originelle Kunstwerk soll im Hause des Landrates nun einen „prominenten Platz“ finden.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche