Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche
Mascha Obermeier

Himmelhochjauzend und zu Tode betrübt

am 14.02.2017

Theater-Sommerhaus gastiert mit Musical-Solo „Weg ist weg“ in der Fabrik in Oberndorf

Jossgrund / Main-Kinzig. Ein besonderes Kulturangebot erwartet die Besucher am Samstag, 18. März, in „Der Fabrik“ in Oberndorf. Das Musical „Weg ist weg“ aus dem Sommerhaus–Theater mit der Sängerin und Schauspielerin Mascha Obermeier gastiert um 20 Uhr in der Kleinkunstbühne.

Katja braucht ’ne Pause! Dringend! Jetzt sofort! Im Niemandsland zwischen Kindheit und Erwachsensein muss sie einmal tief durchatmen und hat sich dazu ausgerechnet den Dachboden ausgesucht. Aus Trotz gegen ihre Mutter, die gegen ihren Willen eine Geburtstagsparty organisiert hat, hat sich Katja auf dem Dachboden eingeschlossen. Sie will allein sein und zu sich selbst finden, will rausfinden, wohin ihr Leben gehen soll. Und sie wird ganz bestimmt nie, nie, nie wieder herunterkommen… also wahrscheinlich… also zumindest solange, wie der Handy-Akku hält… Aber bis dahin gibt es noch einiges nachzudenken, vorzudenken, auszudenken.

Ein Solo-Abend aus der Feder von Martin Hanns mit zahlreichen Songs über ein spannendes Stück Leben, das sich nicht überspringen lässt. Leider. Und Gottseidank. Der Kartenvorverkauf beginnt am 18. Februar in der Papierinsel in Jossgrund-Oberndorf, Tel. 06059 907770.

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen
Auslagestellen Mein Blättche