Menü Button Lupe
Bad Orber Blättche - Logo
Bad Orber Blättche - Startseite
Bad Orber Blättche

Die Weihnachtsgeschichte einmal anders

am 05.12.2017

Musikschule Main-Kinzig lädt am Sonntag, 10. Dezember, in den Barbarossasaal ein

Gelnhausen / Main-Kinzig. Am Sonntag, 10. Dezember, erzählt die Musikschule Main-Kinzig, und das ist mittlerweile schon Tradition in dieser Zeit, um 17 Uhr, im Barbarossasaal des Gelnhäuser Main-Kinzig-Forums, ihre etwas andere musikalische Weihnachtsgeschichte. Illustriert durch aufwendige Arrangements in Ensembles und Bands geht es um das Mädchen Malin aus Schweden, einem Geheimnis und das häufige Unverständnis unter den Menschen, bloß weil sie unterschiedliche Werte und Sichtweisen auf die Welt und die Dinge haben.

Die Veranstaltung, wegen der womöglich auch jüngeren Besucher ausdrücklich auf höchstens 60 Minuten beschränkt, bietet farbenfrohe Klänge aus einer Vielzahl von Bläser, Streicher, Tasten-, Zupf- oder Perkussionsinstrumenten und eben die Geschichte der kleinen Malin.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten. Eine Altersbeschränkung besteht nicht.

Social Button Facebook Social Button Facebook - Wide
Social Button Google+ Social Button Google+ - Wide
Social Button Twitter Social Button Twitter - Wide
comments powered by Disqus

Privater Kleinanzeigen-Markt

Alle Kleinanzeigen ansehen